AZT-Lackkalkulation mit aktualisierter Systembeschreibung


Von:  Bundesverband - Dr. Albert Bill / 23.06.2020 / 11:08


Das AZT hat die Systembeschreibung zur AZT-Lackkalkulation aktualisiert. Die aktuelle Version mit Stand Juni 2020 soll neben einem besseren Verständnis auch eine höhere Nutzerfreundlichkeit gewährleisten.


Der regelmäßige Austausch mit Anwendern der AZT-Lackkalkulation zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass trotz ausführlicher und frei zugänglicher Systembeschreibung in der Anwendung der AZT-Lackkalkulation Optimierungspotenzial besteht. Insbesondere im Rahmen der Lackierzeitstudien und der Materialstudien wurde das AZT-Team immer wieder auf identische Aspekte angesprochen. Um potenzielle Fehlinterpretationen und die daraus resultierenden Unstimmigkeiten zu minimieren, wurde die durch die Corona-Pandemie verursachte Zwangspause bei den Zeit- und Materialstudien nun intensiv genutzt, um die Systembeschreibung in den letzten Wochen umfassend zu überarbeiten, an zahlreichen Stellen zu präzisieren und mit Fallbeispielen zu ergänzen. Die aktualisierte Systembeschreibung ist <link https: azt-automotive.com _resources persistent azt-lackkalkulation_systembeschreibung_2020-06-03.pdf external-link-new-window>über diesen Link auf der AZT-Homepage frei zugänglich zum Download verfügbar.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK